Und wieder geht ein Jahr zu Ende und ich möchte mit Freude und Dankbarkeit auf die vielen wundervollen Momente und Erlebnisse zurück blicken. Tatsächlich habe ich so viel Schönes erleben dürfen: angefangen von den tollen Reisen mit meinem Mann nach ´Venedig, Dreden, Prag, Sächsische Schweiz und Den Haag, über viele Fotoausflüge und Events wie das...

Das Jahr 2022 neigt sich mit großen Schritten dem Ende. Und so möchte ich auch wieder kurz innehalten und das vergehende Jahr Revue passieren lassen.
Auch im Jahr 2022 hat sich fotografisch einiges bewegt und offenbart für mich. Es gab jede Menge interessante Projekte, Ausflüge und Reisen, und es sind viele tolle Fotos dabei entstanden.
Angefangen...

Inzwischen habe ich von meinen Fotografien einige Kalender über Calvendo veröffentlicht.
Unter dem untenstehenden Link, findet ihr eine Übersicht. Mit einem Klick auf den jeweiligen Kalender erscheinen Details, sowie die verschiedenen Formate und Bestellportale.
Galerie - CALVENDO

Ich hatte das große Glück, dass trotz Corona das Jahr 2021 fotografisch betrachtet für mich ein sehr erfolgreiches, lehrreiches und inspirierendes Jahr war, in dem ich viel gereist bin, viel erlebt, gelernt und entdeckt habe. Darum möchte ich hier voller Dankbarkeit auf meine persönlichen Highlights zurück blicken, bevor ich dann mit Vorfreude und...